Sichtung (ID #24958)

Datum
09.09.2022
16:50 Uhr
Gesichtet von
Wildbienen-Wiesle@

Sichtungen

(Lavandula angustifolia Mill.)
Wann
6, 7, 8
6
7
8
Nektar
4
Pollen
2
  • Schmetterling
    Lepidoptera
(Mentha piperita)
Wann
6, 7
6
7
Nektar
3
Pollen
2
  • Insekt
    Insecta
(Medicago sativa)
Wann
6, 7, 8, 9
6
7
8
9
Nektar
3
Pollen
1
  • Käfer
    Coleoptera
(Helenium autumnale)
Wann
Nektar
  • Insekt
    Insecta
Echinacea
Wann
Nektar
  • Insekt
    Insecta

Notizen

Das hornissenartige und sehr schnelle Insekt konnte ich nur im Flug fotografieren, da es sich einfach nirgendwo auf einer Blüte niedergelassen hat. Ich glaube ja nicht wirklich, dass es eine Hornisse war... vielleicht ein Glasflügler?! Auch das Fluggeräusch war nicht das einer Hornisse.... Wer weiß denn, welche Art das ist?!

Karte

Dein Foto wird gerade analysiert...
(Das kann, je nach Internetverbindung, ein paar Sekunden dauern.)
Uuups, da hat was nicht geklappt...
(Einfach später nochmal versuchen oder den Support unter info@trachtfliessband.de kontaktieren.)
Fenster schliessen
Wir haben einen Treffer!
Dein Foto
Ergebnis
(Ha subbr, gelle!? ;-) )
Fenster schliessen